Seite wählen

Worauf wartest Du?

Quick FAQ!

Wichtig!

FÜR WELCHE RECHTSFORMEN BIETEST DU DEINEN SERVICE AN?

Kleingewerbe, Einzelunternehmen, Freiberufler, Freelancer, GmbHs, UGs, Firmen in Gründung

HILFST DU BEI STEUERPROBLEMEN?

Da ich kein Steuerberater bin, kann und darf ich auch keine steuerliche Beratung durchführen. Wie es in der Praxis als Unternehmung funktioniert, kann ich dir jedoch genaustens erklären.

ERSTELLST DU AUCH JAHRESABSCHLÜSSE?

Grundsätzlich übernehme ich für Dich die vorbereitende Buchhaltung für das Steuerbüro. Dazu gehört die laufende Verbuchung deiner Belege, USt-Voranmeldungen, Zusammenfassende Meldungen, OSS-Reports, private Firmenwagennutzung uvw. Jahresabschlüsse oder Bilanzen kann ich leider nicht anbieten.

ICH BIN MIR NICHT SICHER...

Du hast eine Idee oder ein ausgefallenes Projekt in Planung? Du bist Dir nicht sicher, ob ich Dir dabei helfen kann? Trotzdem, raus damit und lass uns darüber reden. Danach sehen wir, ob wir zusammenarbeiten können.

Verschaffe dir wieder Zeit
Say Hello!

…und sag‘ Tschüß zum lästigen manuellen Buchhaltungswahnsinn und konzentriere Dich endlich auf Deine Kernkompetenz: Dein operatives Geschäft! Wir sind für Dich da!