Seite wählen

Unser Team

Engagement und Expertise

Buchhaltung und HalbtagPunk – WHAT?!
Okay, fangen wir von ganz vorne an: Gründer von HalbtagPunk ist Matty. Nach 10 Jahren Bankkarriere, mit mehrjährigen Berufserfahrungen im Finanzierungs- und Investitionsgeschäft von Firmenkunden, stand eine Wende an. 

Geprägt von den praktischen Einblicken in die Firmenlandschaft und die Erkenntnis, dass eine stabile Finanzbuchhaltung überlebensnotwendig als auch profitabel sein kann, gründete er HalbtagPunk im Jahre 2021.

Wir brechen Deine Finanzbuchhaltung soweit herunter, dass sie auch Dir wieder Spaß macht. Wir geben Dir durch maßgeschneiderte Digitalisierungs- und Automatisierungslösungen Tools an die Hand, die Deine Arbeite fast von selbst übernehmen. Okay…manchmal musst Du noch ein-zweimal klicken. Aber Du wirst erleichtert sein – promise!

Durch die Auslagerung Deiner Finanzbuchhaltung an unser Team von HalbtagPunk, geben wir Dir wieder das zurück, was Du am meisten vermisst: Deine wertvolle Zeit! Du entscheidest dann selbst, wie Du sie nutzt!

Wer wir sind

Ein Team aus jungen, engagierten Menschen, bereit Dir zu helfen!

Matty

Gründer von HalbtagPunk

Stine

Sherlock & Bessere Hälfte

Wir und Zahlen

Wir haben täglich mit Zahlen zu tun, jetzt bekommst Du sie mal zu spüren.

Unser Fokus liegt auf Deiner Zufriedenheit. Die erreichen wir nur durch tägliches Engagement, fortlaufende Weiterbildungen und einer engen Zusammenarbeit.

Nur so erreichen wir unser ultimatives Ziel: Mehr Zeit für Dich!

  • Antwortrate = 100%
  • Wiederkehrende Kunden = 95%
  • Fehlerquote = 3%

Projekte

Bestandskunden

Fortlaufende Projekte

Tassen Kaffee

Verschaffe dir wieder Zeit
Say Hello!

…und sag‘ Tschüß zum lästigen manuellen Buchhaltungswahnsinn und konzentriere Dich endlich auf Deine Kernkompetenz: Dein operatives Geschäft! Wir sind für Dich da!