Seite wählen

Lieber Matty, schon seit längerer Zeit hatte ich den Wunsch meine Internetseite freundlicher und ansprechender zu gestalten. Mit neuen Fotos und Texten in der Hand war ich auf der Suche nach einem Gestalter und Ideenumsetzer. Ich bin bei dir fündig geworden. Die Zusammenarbeit mit Dir war inspirierend und wurde von Leichtigkeit getragen. Ich habe meine Vorstellungen und Wünsche in Bezug auf Farben, Schriften und Aufbau der Webseite geäußert und Du hast alles zügig und unkompliziert umgesetzt.

Es war mir eine Freude mit anzusehen, wie die Seite nach und nach Form und Gestalt annimmt. Und wie stolz war ich, als sie online gestellt wurde. Ich freue mich über die positiven Resonanzen meiner Besucher und auch über Buchungen oder Anfragen.

Ich bin sehr froh, mit Dir gemeinsam das Projekt umgesetzt zu haben. Bleib weiter so kreativ und schöpferisch!

Anne-Katrin Weichold

Freie Rednerin, Homepage Redesign